\

Qualitätsmanagement für Anwalts- und Steuerkanzleien

Wir würden Ihnen gerne helfen, die Qualität Ihrer Dienstleistungen und die Effizienz Ihrer
Leistungsprozesse optimal zu gestalten, denn gerade diese basieren grundsätzlich auf
ökonomischen Prinzipien.

Qualität und Effizienz setzen Wachsamkeit, Mitdenken und Bereitschaft voraus,
bereichsübergreifend die Qualitäts- und Terminverantwortung zu übernehmen.
Deshalb definiert sich das Qualitäts- und Prozessmanagement in erster Linie als Arbeit
am Leitbild und derWertekultur der Kanzlei.
 

Was sich zu tun lohnt, lohnt sich gut zu tun - möglichst ohne
Zeit- und Materialressourcen zu vergeuden.


Unser Beratungsangebot:

  • Qualitäts- und Prozessanalyse
  • Strategien zur Vereinfachung der Pozesse
  • Optimierung der Bearbeitungs- un Durchlaufzeiten
  • Fehlerpräventionen der Prozessorientierten Softwaremanagement
  • Zuständigkeiten definieren und Verantwortlichkeiten und Befugnisse dokumentieren
  • Verantwortliche für Qualitätssicherung auf ihre Funktionen vorbereiten und betreuen
  • Ihre Kanzlei auf DIN ISO-Zertifizierungen vorbereiten und begleiten

 

weitere Details......

icon drucker Druckversion